Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Das ist noch günstig da gabs damals playstation 2 Verpackungen die für 300 DM weggegangen sind, das ist wenn die Leute nicht alles lesen.

LG tina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Da hätte ich auch eine Verpackung anzubieten :hahaha::hahaha::hahaha:.
Das man mit leeren Kartons Geld machen kann,
ist Klasse :)

Liebe grüsse
sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Mist und ich werf das immer alles wech *grummel*



LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Ich find`s grad gar nicht mehr so lustig.

Stellt euch vor, Thomas hat am 22. Dezember einen Laptop gekauft, am 23. Dezember lies sich der nicht mehr starten, am 27. Dezember (nach den Feiertagen) brachte Thomas den zurück. Nach der Werkstattprüfung teilte man uns mit, dass sie ihn einschicken müssen und die Reparatur 3 - 4 Wochen dauern soll. Alternativ konnten wir uns einen neuen Laptop aussuchen, aber nur, wenn wir die OVP noch haben (einen Tag vorher wurde die Papiertonne geleert). Da wir die nicht mehr hatten, wollten die 60 Euro für die Verpackung u. a. als Aufwandsentschädigung. :umfall:

Erst nach ewigen Verhandlungen, einem Aussetzer von Thomas, Beharrlichkeit meinerseits, waren die bereit, dass wir uns kulanterweise einen anderen Laptop aussuchen (den von uns gekauften gab es nicht mehr, so dass wir noch 100 Euro drauflegen mussten) :umfall:

Hammer oder? .
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Öhm also von Elektrogeräten heb ich die Verpackungen IMMER auf. Alleine wenn man das Gerät mal wieder verkaufen möchte, ist es nicht schlecht wenn Verpack. vorhanden.
Ich glaube 14 Tage sollte man die eh aufheben wegen der Rückgabefrist. Danach muss man nicht mehr.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Ich find`s grad gar nicht mehr so lustig.

Stellt euch vor, Thomas hat am 22. Dezember einen Laptop gekauft, am 23. Dezember lies sich der nicht mehr starten, am 27. Dezember (nach den Feiertagen) brachte Thomas den zurück. Nach der Werkstattprüfung teilte man uns mit, dass sie ihn einschicken müssen und die Reparatur 3 - 4 Wochen dauern soll. Alternativ konnten wir uns einen neuen Laptop aussuchen, aber nur, wenn wir die OVP noch haben (einen Tag vorher wurde die Papiertonne geleert). Da wir die nicht mehr hatten, wollten die 60 Euro für die Verpackung u. a. als Aufwandsentschädigung. :umfall:

.


So einen Fall hatten wir auch 2 - 3 x.
Deshalb horten wir tatsächlich von teuren Sachen die Verpackung:umfall:
Viele Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Ja wir heben die aus o.g. Gründen auch auf.
Manchmal kann man defekte Sachen nur in OVP zurückgeben :jaja:
 
Oben