@ Leute aus der Region Trier und Umgebung und Die, Die es interessiert

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Leute,

falls wer von euch ab und zu mal ausgeht oder Interesse an den neusten Pics aus der Partywelt hat, dann hab ich da einen guten Link zu. Ich bin natürlich auch zu sehen :heilisch:

Hier der Link:
http://www.partyface.de/community.php?v=Viola

Allerdings muß man sich registrieren lassen um die Pics in Groß zu sehen, ist aber nicht schlimm, ist kostenlos und kann sehr lustig werden.... lach


LG, Viola :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Leute aus der Region Trier und Umgebung und Die, Die es interessiert

Schüpsel ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Leute aus der Region Trier und Umgebung und Die, Die es interessiert

Noch mal schubs... Mönsch, wo seid ihr Trierer? :trotz:

:mrgreen:

LG, Viola
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @ Leute aus der Region Trier und Umgebung und Die, Die es interessiert

...vielleicht interessiert es sie nicht :->> ...



Liebe Grüße
vom Bauernface :zahn:


 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Leute aus der Region Trier und Umgebung und Die, Die es interessiert

Oh hallo Teufelchen :winke:

Ja, kann sein, ooder sie habens noch nicht gesehen, weils so schnell runtergerutscht ist, oder sie wollten sich nicht anmelden, oder, oder, oder.... :mrgreen:

Ist ja auch egal.... Ich amüsiere mich trotzdem :heilisch:

LG, Viola
 
Oben