Haustiere Leukose Impfung bei Katzen?

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

habt ihr eure Katzen gegen Leukose geimpft? Ich bin es mir schwer am überlegen, aber da es hier um 3 Katzen geht. Die TÄ meint, es käme pro Katze auf etwa 80 Euronen. Ich habe sie jetzt zum zweitem mal geimpft und gechipt sind sie nun auch. Nächsten Monat werden sie kastriert.. ich meine das kostet alles sein Geld!

Einerseits würde ich die Impfung schon gerne machen. Habt IHR es machen lassen?

Grüssle Sabrina

PS: Ich weiss um was es geht, hab mal gegoogelt. Aber so richtig damit befasst habe ich mich noch nicht. Die TÄ meint, ich solle es mir mal überlegen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Leukose Impfung bei Katzen?

öhmm, jetzt muß ich Dich gerade mal fragen - nur die Leukoseimpfung soll 80 Euro pro Katze kosten?????
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Leukose Impfung bei Katzen?

Meine sind geimpft.

Aber der Preis finde ich auch bisschen happig. Frag doch nochmals nach. Kann das fast nicht glauben. Ich zahle nicht osviel bei allen Impfungen zusammen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Leukose Impfung bei Katzen?

Nee, also der Preis wäre die komplette 6(?)fach-Impfung mit Leukose dabei - nehme ich mal an, denn so ist das bei uns.
Ohne Leukose würde es glaube ich nur so um die 50€ machen. Aber meine sind auch gegen Leukose geimpft.

Liebe Grüße

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Leukose Impfung bei Katzen?

Huhuuuu,

meine 4 sind Wohnungskatzen und ich habe mich für die Impgfung entschieden.

In der Kombi Schnupfen/Seuche/Leukose habe ich 38€ + ca. 20€ für den Leukose-Test pro Felli bezahlt.Jetzt bei der Nach-Impfung bezahle ich 35€ pro Katze.
 

Annette

Die Nette
AW: Leukose Impfung bei Katzen?

Wir haben nur die üblichen Impfungen machen lassen. Leukose hätte laut Tierarzt zusätzlich 80 Euro gekostet!!!
Über die Krankheit sind wir uns bewusst, aber hoffen einfach, dass sie sie nie einfängt.

Grüße
Annette
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Leukose Impfung bei Katzen?

Wir haben nur die üblichen Impfungen machen lassen. Leukose hätte laut Tierarzt zusätzlich 80 Euro gekostet!!!
Über die Krankheit sind wir uns bewusst, aber hoffen einfach, dass sie sie nie einfängt.

Grüße
Annette


Das Wäre ja 130 sfr. So viel zahle ich nicht mal für den Jahrescheck und die Impfung mit Entwurmen pro Katze. Das ist ja abzockerei:bruddel:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Leukose Impfung bei Katzen?

Unser felix ist leider an leukose gestorben:(. Wir hatten ihn nicht geimpft.....

Die anderen beiden katzen lassen wir nun nicht mehr impfen, die eine ist 10, die andere 13.

Nun ja, ich hoffe, die fangen sich das nicht mehr ein bzw bricht die Krankheit nicht mehr aus.

Wenn ich mir eine neue katze zulegen würde, dann würde ich das vielleicht machen lassen.
 
Oben