Claudia
glücklich :-)
...ich Depp dachte, ich habs verstanden, stell aber hier grad fest, dass dem nicht so ist. Vor 10 Tagen hat der Doc spontan die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen und mit drin sind wohl auch automatisch so sachen wie B12 und die Leukos. Nüchtern war ich nicht mehr, also kein normales Blutbild - das will er in 10 Tagen nochmal machen. Jedefalls lagen die Leukos bei 13600, was wohl für eine Entzündung sprechen kann (hoff ich doch, dass das nur ne Entzündung irgendwo im Körper war). Ob ich irgendwie krank war, Fieber gehabt hätte. nein, zumindest nicht bewusst, keine Erkältung, nix. Die Woche davor (so 11 Tage vorher) hatte ich ein paar Tage Durchfall. Ob das so lange nachwirken kann, wenn das was bakterielles war, hab ich natürlich vergessen zu fragen, erwähnt hab ich das aber mit dem Durchfall. Ich hab noch gesagt, dass ich seit der Gallen-OP immer mal Probleme mit dünnerem Stuhl hätte, aber auch viel, gerade in letzter Zeit auf meine Psyche geschoben hab, weil es eben seitdem erst verstärkt ist und seit letzter Woche nach der "Wende" , einem wirklich guten Gespräch mit gutem Ausgang, sind meine Darmprobleme wie weggeblasen. Nuja, meinte er, Leukos kann man aber psychisch nicht begründen, da würde dann schon was organisches hinterstecken, außer ich würde rauchen, bei Rauchern seien Leukos grundsätzlich meist höher als die Normwerte. O.k., kurz flammte dann eine Minipanik hoch, es könne was schlimmes dahinterstecken, aber das wäre wohl kein Wert, bei dem ich mir Sorgen machen müßte. Er muss nur kontrolliert werden und wenn er nicht runter geht, muss man halt gucken woher das kommt. Was mir grad noch einfällt, ich hatte mein Zahnfleisch leicht entzündet, kann so ne kleine Sache schon den Wert so erhöhen?
Lange Rede, kurzer Sinn - Dann - und das hab ich nicht so ganz verstanden - meinte er, dass bei meinen Werten eine Linksverschiebung sei, hat es auch erkärt, aber ich hab null behalten davon. Kann mir das jemand nochmal verständlich erklären? Anke vielleicht, bitte?
Ich bin froh, dass ich aus meinem Loch wieder draussen bin, da mag ich so gar nicht irgendwie mit irgendwas krank werden.

Claudia, ein bissl verwirrt von dem Ganzen
Lange Rede, kurzer Sinn - Dann - und das hab ich nicht so ganz verstanden - meinte er, dass bei meinen Werten eine Linksverschiebung sei, hat es auch erkärt, aber ich hab null behalten davon. Kann mir das jemand nochmal verständlich erklären? Anke vielleicht, bitte?
Ich bin froh, dass ich aus meinem Loch wieder draussen bin, da mag ich so gar nicht irgendwie mit irgendwas krank werden.

Claudia, ein bissl verwirrt von dem Ganzen
Zuletzt bearbeitet: