Leukase-Salbe

I

Iris77

Hallo Leonie,
was hälst du von Leukase-Salbe bei einem 11 Monate altem Kind wegen leicht entzündeter Neurodermitishaut. Bei den Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel stehen kann es einem ja schon beim lesen schlecht werden. Und die Salbe scheint ja noch nichteinmal speziel für Kinder zu sein. Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache.
LG

Iris
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Iris,
da es sich um eine bakterielle Entzündung zu handeln scheint, wende es lieber mal an.
Die Nebenwirkungen treten übrigens erst bei großflächiger Anwendung auf. Der Beipackzettel klingt natürlich schlimm, aber damit sichert sich der Hersteller rechtlich ab, die Nebenwirkungen treten meist selten auf.
Es ist ja nur kurzfristig gedacht und keine Tablettengabe, das belastet den Körper nicht so.
Liebe Grüsse Leonie
 
Oben