Bastelecke Leuchtende Kugeln

sonnenkind1-2

Familienmitglied
als Weihnachtsgeschenk für eine Tante meines Mannes.

Kann sie dann auch umdekorieren für die übrigen Jahreszeiten.

Durch die Beleuchtung ist es ein tolles Stimmungslicht geworden.

Lea wollte es unbedingt behalten, so dass wir uns auch noch eines Basteln werden ; )).​
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Leuchtende Kugeln

Die sehen ja klasse aus. Und wie macht man die? Ich hab vom Basteln echt null Ahnung *schäm*.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Leuchtende Kugeln

die hab ich heuer auf einem Markt gesehen. Die sehen einfach toll aus!!

Ich glaube, die Frau sagte was von Japanpapier..
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Leuchtende Kugeln

Ne ich habe Seidenpapier verwendet und diese mit Tapetenkleister ( ist billiger ) auf diese durchsichtigen zweiteiligen Kunstoffkugeln geklebt. Vorher habe ich mit einem Bohrer die Löcher für eine kleiner Lichterkette gebohrt.
Alles zusammen in einer schönen Schale auf Sisal dekoriert, fertig.

Naja bis auf das geschmiere mit dem Kleister ging es ganz gut ; ))

Hab mich wohl selber mal wieder übertroffen.
So und nun muss ich noch eines für meine grosse machen, die schon darauf wartet mithelfen zu dürfen:umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Leuchtende Kugeln

Wow die sehen sowas von klasse aus. Bei meinem Talent für´s basteln würde ich beim ersten Kontakt mit dem Kleister wahrscheinlich selbst an der Kugel oder am Papier kleben :umfall:
 
Oben