Letztes Mal im Babyforum :-)

T

tjeika

Hi ihrs!

Ich schreibe zum letzten Mal hier, und verabschiede mich dann zu den Großmäusen, da Kaja am Samstag 1 wird, und ich bis dahin wohl nicht mehr hierherfinden werde.

Sie mag im Moment mal wieder die Morgenflasche nicht, mal gucken, was ich da mache; die (mengenmäßige) Hauptmahlzeit ist irgendwie der OGB geworden, da hat sie schon 250g geschafft... 8O

Ansonsten war die U heute super (76cm, 9.200g) kein Mucks beim Impfen, so muß das sein! :-D

Dann wünsch ich euch alles Gute beim Beikosteinführen, Stuhlauflockern und Klümpchenschütteln :->

Wir sehen uns! :winke: :winke: :winke:
 
S

SumSum

Dann bis demnächst bei den "Großen". Wir werden Dir unauffällig folgen...
:cool:
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.435
250
83
daheim
www.familie--peters.de
Bei der Überschrift habe ich mich zuerst erschrocken und beim lesen dann erst gedacht "Wie ?! Darf, man hier nicht mehr sein, wenn die Zwerge 1 Jahr alt sind?" - Gott sei Dank meintest Du nur das Froum hier "Rund um Bany´s Ernährung" - *Riesenstein-vom-Herzen-fällt*, so ich doch so gerne schnuller und das auch länger als 1 Jahr machen möchte...... ;-)
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Na dann wünsche ich eine schöne Vorbereitung für das Großereignis

:happybirthday:

Hiermit werfe ich euch also offiziell aus den Babyernährungsseiten raus ..... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund erwarte euch bei der Kleinkindseite :bravo:


DANKE

Ute