letztes Kiga- Jahr frei in BaWü?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

kann mir jemand helfen?

Unsere drei Kinder gehen alle in den Kiga in Baden Württemberg- für die jüngste zahlen wir nichts, da das 3. Geschwisterkind frei ist.

Die Zwillinge kommen 2008 in die Schule- weiß jemand, wie es in BaWü aussieht mit dem freien letzten Jahr?

Die EZ heute im Kiga wußte noch von nichts...

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: letztes Kiga- Jahr frei in BaWü?

:winke: Alexandra

Herr Oettinger spricht öfter mal davon - aber ein Beschluß in diese Richtung ist noch nicht gefallen.
Zumal er das mit den Kommunen erst einmal Regeln muß, da diese für die Kosten aufkommen müssen :)

LG Silly
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: letztes Kiga- Jahr frei in BaWü?

Ganz lieben Dank für Deine Antwort, Silly!

Deine Socken sind spitzenmäßig angekommen- hab ich Dir das schon verraten?

Ganz liebe Grüße
Alexandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: letztes Kiga- Jahr frei in BaWü?

Gern geschehen.

zu den Socken: das freut mich sehr :jaja:
LG Silly
 
Oben