Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... und dieses Jahr ich :heul:

Seit Sonntag bin ich nun schon grippisch und jetzt machen grad die Nebenhöhlen zu.

Menno, jetzt war ich so lange nicht mehr krank und guter Dinge und nun hat es mich doch erwischt.

Ich hoffe, ich bring die Tage einigermaßen rum.

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Sonja, ich wünsch Dir schnelle Besserung und das du die Feiertage geniessen kannst.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Gute Besserung auch von mir!

Nicht schnullern ;) ab ins Bett und gesund schlafen *daumendrück*

Sabine
 

Kathi

Dino
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Och nö :troest: . Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung .bussi: .

Mein Mann lag das ganze WE flach, aber jetzt gehts zum Glück wieder. Dafür hat meine Schwiegermutter allen möglichen Leuten erzählt, dass mein Mann Grippe hätte :umfall: . Und nun klingelt hier ununterbrochen das Telefon mit Anrufern, die ihn bedauern und ihre Besserungswünsche loswerden möchten und die uns bemitleiden, dass Weihnachten bei uns ausfällt. Und alle Anrufer fallen aus allen Wolken, wenn mein Mann mopsfidel ans telefon geht :hahaha: .
 

Kathi

Dino
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Och nö :troest: . Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung .bussi: .

Mein Mann lag das ganze WE flach, aber jetzt gehts zum Glück wieder. Dafür hat meine Schwiegermutter allen möglichen Leuten erzählt, dass mein Mann Grippe hätte :umfall: . Und nun klingelt hier ununterbrochen das Telefon mit Anrufern, die ihn bedauern und ihre Besserungswünsche loswerden möchten und die uns bemitleiden, dass Weihnachten bei uns ausfällt. Und alle Anrufer fallen aus allen Wolken, wenn mein Mann mopsfidel ans telefon geht :hahaha: .
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Ach Sonja :bussi: !

Gute Besserung!!!

Hoff, es geht dir morgen einigermaßen!


Bei uns waren letztes Jahr ab dem 2. Weihnachtsfeiertag ALLE krank, Dieter ganz arg mit Halsentzündung und Cortisonbehandlung.
Dieses Jahr liegt Carola seit 3 Tagen mit 40,3 Fieber auf der Nase, ich kämpfe schon seit 2 Wochen, Dieter hatte es schon und Franziska war grad zum Skifahren evakuiert sozusagen.
Rings um uns herum brechen alle mit Grippe oder Magen-Darm-Infekt zusammen, in Muc scheint Fieber mit Husten nur so zu grassieren...

Hilft dir jetzt nicht wirklich, aber viell. hilfts, dass du nicht alleine bist.

Ich drück dich,

Evelyn
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Gute Besserung und lass Dich gesund pflegen :troest:

Ich hatte dieses Jahr schon 3x ne dicke Erkältung und hoffe, dass es das für dieses Jahr war.

Alles Gute
Daniela
 
Oben