Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Och nö :troest: . Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung .bussi: .
Mein Mann lag das ganze WE flach, aber jetzt gehts zum Glück wieder. Dafür hat meine Schwiegermutter allen möglichen Leuten erzählt, dass mein Mann Grippe hätte . Und nun klingelt hier ununterbrochen das Telefon mit Anrufern, die ihn bedauern und ihre Besserungswünsche loswerden möchten und die uns bemitleiden, dass Weihnachten bei uns ausfällt. Und alle Anrufer fallen aus allen Wolken, wenn mein Mann mopsfidel ans telefon geht .
Och nö :troest: . Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung .bussi: .
Mein Mann lag das ganze WE flach, aber jetzt gehts zum Glück wieder. Dafür hat meine Schwiegermutter allen möglichen Leuten erzählt, dass mein Mann Grippe hätte . Und nun klingelt hier ununterbrochen das Telefon mit Anrufern, die ihn bedauern und ihre Besserungswünsche loswerden möchten und die uns bemitleiden, dass Weihnachten bei uns ausfällt. Und alle Anrufer fallen aus allen Wolken, wenn mein Mann mopsfidel ans telefon geht .
Bei uns waren letztes Jahr ab dem 2. Weihnachtsfeiertag ALLE krank, Dieter ganz arg mit Halsentzündung und Cortisonbehandlung.
Dieses Jahr liegt Carola seit 3 Tagen mit 40,3 Fieber auf der Nase, ich kämpfe schon seit 2 Wochen, Dieter hatte es schon und Franziska war grad zum Skifahren evakuiert sozusagen.
Rings um uns herum brechen alle mit Grippe oder Magen-Darm-Infekt zusammen, in Muc scheint Fieber mit Husten nur so zu grassieren...
Hilft dir jetzt nicht wirklich, aber viell. hilfts, dass du nicht alleine bist.