LETZTER TEIL Mädels 104-12/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: LETZTER TEIL Mädels 104-12/128

ja, noch da- mache dein päckchen nochmal auf :)
 

Finele

Fitznase
AW: LETZTER TEIL Mädels 104-12/128

Meike,
schickste mir noch mal einen neuen Betrag, was du nun bekommst *überblickverlorenhab* :oops:.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: LETZTER TEIL Mädels 104-12/128

Bild 1: Topolino bunte Hose
Bild 9: Retour Kleid

Dann vielleicht doch ein eig. Paket? Oder kommst du nicht durcheinander?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: LETZTER TEIL Mädels 104-12/128

also mein GG hat heut Euer großes Paket zur Post gebracht....ich shcick dann die paar Klamöttis einzeln, ok??
Da fällt mir ein, dass ein Shirt von Wencke auch noch im großen Paket fehlte, das kommt dann mit zu Dir, ok? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: LETZTER TEIL Mädels 104-12/128

Ich schick die 3 Teile, die Du eben noch gefunden hast und ein Teil von Wencke jetzt noch einzeln hinterher, ok?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben