Letzter Schultag...

Pucki

Gehört zum Inventar
bei wem noch?

Joel hat heute seinen letzten Schultag. Irgendwie voll komisch, jetzt kommt er schon in die 3. Klasse. Ich kann es garnicht glauben. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so in den Ferien. Von mir aus auch ein paar Grad weniger.

Allen Kindern wünsche ich super schöne Sommerferien. Erholt euch gut.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Letzter Schultag...

:winke:

Bei uns ist erst am 28. Juli der letzte Schultag. Und dann nach den Ferien habe ich auch einen Drittklässler und eine Erstklässlerin! :umfall: Das geht alles sooooo schnell!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Letzter Schultag...

Ja, wir haben heute auch letzten Schultag. Und es wird Zeit, die Hitze schlaucht so sehr, daß die Motivation für die letzten Tage nicht mehr so besonders groß war.
Ja, auch bei uns geht es dann auf ins dritte Schuljahr, mit neuer Klassenlehrerin, neuer Klasse, jahrgangsgebundenem Unterricht. Dann wird es wieder spannend...
Liebe Grüße und allen schöne Ferien, Anke
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Letzter Schultag...

Auch Yannick hatte heute den letzten Schultag als 2.Klässler! Als er heimkam sagte er:" Eeeendlich Sommerferien. Da bleib ich aber länger draussen!"
Die Luft war auch schon die letzten 2 Wochen raus!
Ich wünsche allen ganz tolle, sonnige Sommerferien!! :bravo:
 
Oben