T
TrimaeckHasi
gummibär hat gesagt.:denn mein Pferd vor 2Wo. mussten wir abholen lassen...![]()
Gruß-Claudia
das tut mir ebenfalls leid. ist sicher nicht einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gummibär hat gesagt.:denn mein Pferd vor 2Wo. mussten wir abholen lassen...![]()
Gruß-Claudia
Flotschi hat gesagt.:liebe sonja!
ein geliebtes tier zu verlieren, ist so schlimm. ich sehe es nicht so, dass es "nur" ein tier war. mein verstorbenes zwerghamsterli flori war für mich mein kleiner hamsterfreund und ich hatte ihn unendlich lieb.
ihn in die mülltonne zu schmeissen, wäre das letzte was mir in den sinn gekommen wäre.
ich bin an einem freitag spät abend heim gekommen, und ich wusste bereits beim türaufsperren, dass er tot ist. ich hab das einfach gespürt, dass er weg ist und bin noch in mantel und stiefel zu seinem käfig gerannt.
meine mutter hat ihn um 1 uhr früh abgeholt... ich hatte ihn in eine kleine schachtel gegeben, diese mit hamsterwatte ausgepolstert und ihm sein lieblingsfutter sowie einen kleinen abschiedszettel dazugegeben. meine mutter hat ihn im garten unter dem kirschenbaum begraben. ich habe das ganze wochenende geweint und das habe ich einfach gebraucht
ich hab jetzt wieder ordentlich leben in der bude, aber ich denke noch sehr viel an ihn und zwar nur sehr schöne, liebevolle gedanken. und traurig bin ich auch noch - gerade jetzt wenn ich das schreibe.
weine ruhig um deine kleine rennmaus!
alles liebe
simone
Flotschi hat gesagt.:hast du deinen eckardt nicht auch in deinem namen hier?
das ist doch selbstverständlichRennmaus hat gesagt.:Finde es toll, das ich hier so verstanden werde und nicht wie oft belächelt.