Letztens noch beschwert und jetzt...

F

frooky

ich finde dieses gefühl überweltigend wenn sich das innen bewegt, geniessse diese zeit ich finde die ist viel zu kurz, aber deswegen wollte ich keine längere ss :)
 

Tamara

Prinzessin
@frooky: zum Schluß war es bei Leon sehr unangenehm, da seine Füße ständig unter den Rippen klemmten :entsetzt: ! Diese Zeit jetzt dagegen der sanften Bewegungen geniesse ich sehr :herz: !
Noch eine schöne Restkugelzeit !
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Oh ja das kenne ich auch, bei mir rumpelt es auch schon eine weile meist wenn ich mich im Sitzen Vorbeuge oder etwsa enges anhabe.
Auch in der Badewanne ist es heftig, wenn der Bauch nur halb im Wasser ist schlägts richtige Wellen, wenn Thomas Fühlt auch nur wenn meine Schwester fühlen will ist schluß mit strampel.

LG kerstin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Mensch Tami, du hast ja schon Halbzeit!! *staun* Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiss auch noch genau, wie toll sich das Zappeln angefühlt hat. Will auch wieder schwanger sein!!! :jaja:

:bussi: und liebe Grüße an dich und deinen Floh
Bianca
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ach, das ich schön Tami :bravo: . Genieß deine Klopfzeichen, solange sie noch schön zart sind.

Ich fand es besonders unangenehm, als die Füße unten waren und die Tritten tief nach unten gingen.
Und jetzt ist es so, das mein Bauch plötzlich ganz breit wird. Überall nur Beulen raus kommen, sodaß ich denke, das ich gleich einreiße.

Ich sage immer zu ihr: Wenn du kein Platz mehr hast dann komm raus, aber mach mich nicht kaputt :bissig:
 
Oben