Letzten Dienstag war Termin

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
Hallo ihr alle,

der Besuch beim Arzt war wieder wie immer sehr spanned es ist nun mittlerweile 19 cm gross und es wurde nun endgültig bewiesen das es ein Junge wird. :D

Nun die grosse Frage der Namensfindung. :zeitung:

Wir hätten gerne ein paar tolle Vorschläge von Euch gehört. :D

Also danke Euch allen für Tipps.

Grüsse
Newbie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Letzten Dienstag war Termin

Ich hatte es am Dienstag schon mitbekommen und freue mich wie blöd für euch.:achwiegu:


Hmmm mal überlegen welche Jungennamen mir im Moment gefallen...

-Ben (fällt bei euch aber sicherlich weg :))
-Lenny/Lennox
-Henry (Josys bester Freund heißt so,finde ich total schön)
-Luca
-Jacob/Jakob (englisch oder auch deutsch gesprochen)



Gibt es denn ne Richtung in die der Name für euch gehen soll?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Letzten Dienstag war Termin

Hallo Newie,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, :bravo::)!! Mmmh, Namen, eine schwierge Sache!

Hier mal welche, die uns gefallen hätten:

Niklas-Ole
Sverre
Jannik


:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
34
Niedersachsen
AW: Letzten Dienstag war Termin

Hallo,

Glückwunsch zum Sohn :herz:

Wegen Namen... ja, sag doch mal, in welche Richtung es ungefähr gehen soll, was euch so gefällt - das macht es leichter, Namen vorzuschlagen :jaja:

So ins Blaue rein:

- Malte
- Finley
- Simon
- Benjamin
- Paul
- Bjarne
- Kevin
- Franz
- Julius
- Maximilian
 

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
AW: Letzten Dienstag war Termin

Hallo,

wenn wir mal wüssten in welche Richtung das ganze sich entwickeln soll. :D
Wir sind eigentlich erstmal offen, wobei z.B. Benjamin fällt schon aus, da Vattern genauso heist. :D

Kevin ist nicht wirklich mein Favorit, Bjarne könnte man sich schon mit anfreunden.

Sorry Nicole aber Luca Torlos geht garnicht :D

hmm wer die Wahl hat, hat die Qual :D

Aber danke schonmal für eure Vorschläge bis hierhin (ich hoffe da kommen aber noch welche) :)

Grüsse
Newbie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Letzten Dienstag war Termin

Luca Torlos :???:

Soll ich der Geehelichten mal so ein Namensbuch mitgeben oder habt ihr davon schon zig zu Hause?
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
34
Niedersachsen
AW: Letzten Dienstag war Termin

Wenn Bjarne gefällt, dann gefallen ja vielleicht auch:

Nils
Malte
Sören
Mathis
Finn
Bosse
Lasse
Ole
Kai
Erik