Letzte Woche...

P

Paulchen

... saßen wir uns am Schreibtisch gegenüber und arbeiteten beide so vor uns hin. Da schauten wir zufällig beide hoch und uns an und mussten lachen. Sagt er: "Woran denkst du gerade?" Antworte ich: "Vielleicht sollten wir noch dieses Jahr heiraten." Sagt er: "Gute Idee, mach einen Termin beim Standesamt."

*kicher* Nicht gerade romantisch, aber wer uns kennt, weiss wie es gemeint war / ist. Nach dem ganzen Beziehungsmist der letzen Monate eine echte Aufbruchstimmung mit dem Wunsch, dem anderen endlich das zu geben, was er sich seit langem erhofft (Hab schon bestimmt 6 Anträge von meinem Freund, aber ich habe "Heiratshorror" und fürchte mich schrecklich, weil ich so "gute" Vorbilder hatte.) Die Freude in seinen Augen hat mich entschädigt, aber es kostet mich wirklich alle Kraft, "JA" zu sagen. Hat nichts mit ihm zu tun, nur mit mir und meinen vielen Ängsten.

Also, am 29.12. um 12 Uhr heiraten wir. War der letzte Termin in diesem Jahr, den wir nehmen konnten - aber wir brauchen ja soviele Unterlagen aus Belgien, das dauert eben die zu beschaffen! Ganz einfach, nur mit ein paar Leuten aus der Familie und meiner besten Freundin und Patricks bestem Freund aus Belgien.

Katja, ganz prosaisch und unromantisch
 
P

Paulchen

AW: Letzte Woche...

jo. Danke. Mal sehen, ob ich auch am 29. noch tapfer durchhalte oder mit einem Kreislaufkollaps in den Armen des Standesbeamten lande.... :)
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: Letzte Woche...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Bei uns war das ganz ähnlich, am Neujahrstag haben wir auf der Couch gesessen, ich:"Vieleicht sollten wir dieses Jahr noch heiraten!" Er"OK".
Das wars. Und am 05.07. dieses Jahr haben wir dann zwar in weiß aber nur im kleinen Familienkreis geheiratet. Ohne vielDrunherum. War echt schön!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Letzte Woche...

hallo katja!

ich freue mich sehr darüber, dass es euch besser geht!

und drucke dir ganz fest die daumen, dass du über deine schatten springen kann, und den -hoffentlich- schönen tag geniessen kann...

:herz:

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Letzte Woche...

Ich freue mich ganz arg, dass es Euch nicht nur besser geht, sondern so gut geht. Zum Heiraten gehört doch eine gewisse Hochstimmung.
Lulu :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Letzte Woche...

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :bravo:

Ich freu mich grad richtig, wie ichs lese...




ach, und gratuliere natürlich und wünsch alles Gute (sag Dir voraus, dass da noch mal was Panik kommt, aber das vergeht...), und freu mich einfach (hat ich das nicht schon gesagt, hm)
 
Oben