Letzte Nacht...

Wölfin

Gehört zum Inventar
....wurde ich nicht nur von Johanna geweckt.
Es polterte immer wieder, also schaute mein Mann nach, was da los ist.

Der Krach kam von oben, wo eine Marderfalle steht, da uns letztes Jahr so ein Tier die Nächte zur Hölle gemacht und den Dachboden über unserem Schlafzimmer zu seinem stillen Örtchen erkoren hatte. Wir hatten aber nur eine Ratte gefangen :umfall:.

Also dachten wir auch dieses Mal: wieder eine Ratte.
Mein Mann also wieder die Bretter, die Folie und das Styopor entfernt, dass den vom Eigentümer geplanten Treppenaufgang bei uns verschließt.

Und wir staunten nicht schlecht, aber seht selber:



album.php


Wir haben ihn dann erstmal gefüttert, er hatte solche Angst, der Arme.
Dann haben wir ihn 100km entfernt von uns an einem See wieder frei gelassen :heilisch:. Jetzt hoffen wir, dass nicht noch sein Partner/in bei uns auf dem Dachboden wohnt und wir die zwei jetzt getrennt haben :(.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Letzte Nacht...


Erst hab ich auch nix gesehen, dann rechte Maustaste -> Link öffnen -> schon war das Tierchen zu sehen.



Hattet ihr euch das schon vorher überlegt, was ihr macht, wenn da ein Tier gefangen wird?
Einfach totmachen könnte ich auch nicht.

Habt ihr gut gemacht!!!!

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Letzte Nacht...

Davon abgesehen, dass man die Tierchen nicht töten darf, hätten wir das auch nicht übers Herz gebracht.

Auf der Fahr im Auto hat es sich eingerollt und geschlafen....

Liebe Grüße,
Sabine

Ach ja, man kann das Bild mit Doppelklick öffnen - funktioniert zumindest bei mir
 
Oben