Letzte Nacht waren wir im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 14. Mai 2009.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    und zwar eigentlich wegen Lasse, aber Hanna "musste" auch bleiben :umfall:

    Aber von Vorne. Gestern am späten Nachmittag hab ich im Keller angefangen sauber zu machen, da mein Mann am Sonntag Geburtstag hat und wir da unten feiern :jaja:
    Als ich mit dem Boden anfangen wollte schob ich unsere Stehtisch so ein runder aus Edelstahl mit abgekippter Platte zur Seite.
    Auf einmal kommt dieses Schei..teil ins kippen und begräbt Lasse unter sich :cry:
    Der kleine Moppel hat sofort angefangen zu Brüllen. Eigentlich ja Gott sei Dank. Er hat nämlich die schwere harte Platte mit der Kante an die Stirn bekommen :umfall:
    Die wurde natürlich sofort dick. Gott sei Dank hab ich ihm gleich Arnica gegeben. Davon sieht man heute nicht mehr soviel.
    Allerdings war mir die Sache nicht geheuer und wir sind gleich in die Kinderklinik. Und es war klar das wir blieben. Tasche hatte ich vorsichtshalber schon gepackt.:rolleyes:

    Und jetzt zu Hanna. Die hatte natürlich Panik um ihren Bruder :umfall: was auch sonst. Unser Glück war, das wir an eine total liebe Ärztin gerieten und die sagte Hanna könne auch bleiben. So haben wir eine Nacht ohne Papa im Familienzimmer verbracht und heute morgen durften wir weider nach Hause.

    Hut ab wer es bis hierhin durchgehalten hat :winke:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Letzte Nacht waren wir im KH

    Puh! Was für ein Schreck - aber schön dass es nix schlimmes war.

    Super von eurem Krankenhaus, dass ihr da sogar zu dritt bleiben durftet! :)
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Letzte Nacht waren wir im KH

    :herz: Auf so eine fürsorgliche Schwester kann Lasse aber stolz sein!

    Aber was für ein Schreck- wie schnell man mal im KH gelandet ist :umfall:.

    Schön, dass es (vom Schrecken abgesehen) nichts Schlimmeres war und ihr alle Mann wieder zuhause seid :prima:!
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Letzte Nacht waren wir im KH

    Ein Glück, dass alles o.k. ist und ihr wieder zu Hause seid!

    Aber das Krankenhaus ist ja klasse! Hier darf man nicht mal die Geschwisterkinder zu Besuch mitbringen, die dürfen nicht mit auf die Sation (absolut keine Ausnahmeregelung).

    Deine Hanna ist ja süß :herz:, die hat ihren Bruder sehr lieb, oder?
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Letzte Nacht waren wir im KH

    Ach Du lieber Himmel ! Das war sicher ein Schreck ! Aber gut dass ihr gleich danach habt schauen lassen und noch besser dass Lasse heute schon wieder heim durfte. Gute Besserung wünsche ich trotzdem gerne noch.
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Letzte Nacht waren wir im KH

    :umfall::umfall::umfall: Mensch mach mir keine Angst....

    Gut das es euch wieder gut geht. Ihr macht Sachen. Gut das es wieder gut geht. Wen die Zwerge gleich brüllen ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen. Der Zwerg hält Dich ganz schön in Trapp! Erst die Treppe dann das! Gib den kleinen einen Schmatzer von mir und Hanna auch.

    LG Regina
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Letzte Nacht waren wir im KH

    Ihr seid lieb :herz:

    Ja Hanna liebt Lasse über alles :jaja:

    Tja Regina du kennst ih ja live :umfall: er ist ein kleiner Rabauke. Küßchen wird dann noch verteilt :bussi:
     
  8. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Letzte Nacht waren wir im KH

    Schön, dass wieder alles in Ordnung ist :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...