Nats Jupheidi 1. Januar 2010 #1 Meinte Nike zu mir: Mama, der Tag heute ist soooo schön. Ich liebe die ganze Welt!! Da kann man doch gar nichts mehr zu sagen, oder? LG
Meinte Nike zu mir: Mama, der Tag heute ist soooo schön. Ich liebe die ganze Welt!! Da kann man doch gar nichts mehr zu sagen, oder? LG
Krawumbuli Mama Liebenswert 1. Januar 2010 #2 AW: Letzte Nacht 0:30 Wie süss ist das denn?? Aber was soll ich sagen................ meine Nike halt, einfach zum Klauen
AW: Letzte Nacht 0:30 Wie süss ist das denn?? Aber was soll ich sagen................ meine Nike halt, einfach zum Klauen
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. Januar 2010 #4 AW: Letzte Nacht 0:30 Das ist echt süß und dein Avatar ist auch total schön!!!
Nats Jupheidi 1. Januar 2010 #5 AW: Letzte Nacht 0:30 Dankeschön Aber als Nike das sagte, wurdmir so warm ums Herz. Sie bringt sich im Moment immer so Sachen. Ich glaub sie macht wieder einen wahnsinns Sprung. LG
AW: Letzte Nacht 0:30 Dankeschön Aber als Nike das sagte, wurdmir so warm ums Herz. Sie bringt sich im Moment immer so Sachen. Ich glaub sie macht wieder einen wahnsinns Sprung. LG