Letzte Folge von Charmed

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Letzte Folge von Charmed

ich weiß, ich habe es ja leider auch gelesen .... aber wäre es gespoilert gewesen ... dann wären wir jetzt nicht in dieser Lage :-?
 
S

sandra.o.

AW: Letzte Folge von Charmed

ich hatte mich so auf die letzten Folgen gefreut und dann irgendwann mitten drin bemerkt das diese auf einmal Samstags Nachmittags liefen irgendwie ist mir dann an den letzten Folgen auch die Lust vergangen, was sich Pro 7 dabei gedacht weiß ich echt nicht. Ich meine wer hat schon Samstags Nachmittag nichts anders zu tun als vorm Fernseher zu sitzen? Ich hoffe die Folgen irgendwann nochmal im Abend-Nachtprogramm zu sehen zu bekommen. Aber neugierig wie ich bin habe ich mir alle Folgen im Internet schon mal durchgelesen :) Viele Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Letzte Folge von Charmed

die wurden verlegt, weil die Einschaltquoten nicht stimmten ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Letzte Folge von Charmed

normalerweise bin ich das in dieser Beziehung (also Film, Bücher etc.) nicht - aber diesmal war es zu spät als ich gelesen habe :umfall:
ich schaue nämlich die Folgen jeden Nachmittag, weil ich die noch nie gesehen habe :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Letzte Folge von Charmed

normalerweise bin ich das in dieser Beziehung (also Film, Bücher etc.) nicht - aber diesmal war es zu spät als ich gelesen habe :umfall:
ich schaue nämlich die Folgen jeden Nachmittag, weil ich die noch nie gesehen habe :)

dann hoffe ich, daß wir den Beitrag schnell wieder vergessen werden. ;) Spannend ist es trotzdem immer. :rolleyes:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Letzte Folge von Charmed

Aber so wißt ihr jetzt, dass alles gut ist ggg Sie hat ja nicht die ganzen Folgen erzählt :hahaha:

Und mal Hand aufs Herz...ich an Eurer Stelle hätte auch das Spoilerfensterchen aufgeklappt :umfall:

Gar nicht neugierige Grüße ;)
 
Oben