letzte Backenzähne

Davids_Mama

Gute Fee
David schiebt ja jetzt die letzten Backenzähne. Ist Schmerzhafter als die anderen Zähne. Wie kann ich ihm helfen. Muss dazu sagen das er mich nicht in seinen Mund läst. Auf harte Dinge Kauen mag er nicht. Bringen nasse Waschlappen zutschen was? Das würde er am liebsten den ganzen Tag machen.

Oder habt ihr noch andere Ideen?

LG Kathrin
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo KAthrin,

ich habe Louisa wieder "Lernzahnbürste" gegeben. Das ist keine Bürste in diesem Sinne, sondern eben nur ein Griff mit einem runden Noppen-Aufsatz !! Sie findet das klasse und es tut ihr gut !!
 
M

Mama

Probiere aus was Deinen Kind gut tut

Jedes Kind ist anderes

ob nun Waschlappen ....Lernzahnbuersten ,
ob nun Globulis und und und ...
Lernzahnbuersten aber nur unter Aufsicht

Backenzähne sind auch eine Sache die Kindern recht viel Probleme machen können

Ich wünsche Dir das sie schnell durchbrechen und das sie sich schnell zeigen ohne Probleme zu machen

Yvonne
 
Oben