let`s go to....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 22. Juni 2006.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mhhh... wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich nicht übel lust nach dortmund in die stadt zu fahren.
    bin ja kein fussballanhänger, aber hier muss echt die sause gleich abgehen.
    die brasilianer feiern bestimmt grandios.
    heute nachmittag haben die italiener hier in dortmund schon losgelegt obwohl hier gar nciht gespielt wurde.
    mensch, da wär bestimmt auch so einiges fürs auge dabei gewesen...:nix:

    ich geb ja zu, vom
    schauen lass ich mich ja nicht abhalten...:heilisch: :->>

    aber, ich bin hundemüde,mein tag war extrem lang, hab mir einen im garten abgerackert und der morgige tag fängt bestimmt ehe ich mich versehe auch schon wieder an.:hase:
    aaaachjjaaa:ommmm:

    let`s go to bed

    gute nacht euch allen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...