Let it snow

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Let it snow

Gab es letztes Jahr eigentlich Schnee bei uns zu sehen? Ich kann mich nicht mehr erinnern :umfall:

:winke: ja gab es Herzilein...und zwar so um Ostern rum und im November auch!

Hier ein Beweis :hahaha:

attachment.php



und noch ein paar snowy pics aus Wilhelmshaven von uns :bravo::bravo:
Übrigens in Oldenburg war heut bei weitem nicht so viel Schnee wie hier bei uns ( waren nämlich bei Ikea ) ....

heute morgen VOR DEM KIGA ..... 7 Uhr.... das Kind will mithelfen :umfall:

attachment.php



attachment.php



attachment.php



Ja............ es ist einfach herrrrrrlich!!!!!!!!!!! Aber ich meine ab Montag setzt leider wieder Tauwetter ein :(

btw. Karin wie geht`s Chris? Denkste noch an die Christmas-classics? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Let it snow

Och ja endlich Schnee:bravo:

Und ich saß den ganzen Tag im Auto und musste mich durch die nicht fertig geräumten Landstraßen kämpfen! Und hab 4x!!!!!! mit dem Auto auf Prakplätzen festgesessen.:bruddel:

Aber morgen werde ich versuchen den Schnee zu genießen! Morgen wird ein Schneemann gebaut!:bravo::bravo:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Let it snow

Ehrlich nicht? 8O Meine Arbeitskolleginnen aus Oldenburg kamen heute auch deutlich verspätet zum Weihnachtsfrühstück, ich hätte gedacht in Bremen schauts auch so aus.



Nö hier ist nix. Das bisschen Puder von gestern Nacht ist wech :nein:
Trocken.
Vereinzelt sind die Rasenflächen morgens leicht weiß, aber nix, nur kalt :verschwoe
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Let it snow

Na, aber das war doch garantiert nicht soooooooo viel Schnee. Weniger schön fand ich ja heute Nacht, das es wegen dem Schnee so hell war. Ich brauchte kein Licht auf Toilette anmachen und konnte nicht schlafen. Doppelter Vollmondmäßig *grusel*

btw. Karin wie geht`s Chris? Denkste noch an die Christmas-classics? :)

Chris geht es so lala (wie ja zu erwarten war *grummel*) und gut das du mich dran erinnerst, mach ich sofort :)
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Let it snow

Es schneit nun doch, aber so wenig.
Besser als nichts :)

*rausrenn, Foto mach, wieder rein komm und gleich Baby füttern*
 

Anhänge

  • RIMG0383.jpg
    RIMG0383.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 58
Oben