Lest das bitte mal !

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wieder einmal hatte es eine Windelliebhaberin oder Windelliebhaber hierher verschlagen. Letztens einen der gern mit Schnullern im Mund Sex hat. Ok alles kein Problem für mich nur ist unser Forum dafür der falsche Spielplatz in unseren Augen und daher haben wir die Personen diskret vor die Tür gesetzt.

Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch noch mal insbesondere was das Posten von privaten Bildern angeht zu bedenken, dass hier nahezu Jedermann/frau, egal welcher Neigung, mitlesen kann. Das betrifft explizit auch die geschützten Foren.

Also zeigt hier nur unverfängliches und das was ihr auch euren Arbeitskollegen zeigen würdet. Von dem wisst ihr auch nicht welche Interessen er vielleicht hat.

Alles Liebe
Mischa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lest das bitte mal !

:winke:

:bruddel:...

O.k. ...Alles klar....werd dran denken...


Danke Cheffe!
 
P

Paulchen

AW: Lest das bitte mal !

danke....ich bin da auch immer viel zu blauäugig.

Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lest das bitte mal !

Ach Jenny die tun ja Niemanden was, sind eben nur im falschen Spielplatz gelandet.

Schlimm sind die Pädos und wir Mods haben gerade erfahren wie machtlos man gegen die ist. Aber glücklicherweise war da nicht unser Forum betroffen. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Lest das bitte mal !

mag gar nicht dran denken *würg*

liegt wahrscheinlich daran, das ich dafür absolut NULL verständnis habe.....wie alle .....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Lest das bitte mal !

ja irgendwie doof, ne???
da fühlt man sich sicher, und denkt, *hach ich zeigs eh nur euch* und dann sowas.....
is aber ganz gut so, denn hin und wieder brauchen wir das glaub ich, einfach wieder erinnert zu werden das wir halt doch *nur* in einer großen internetplattform sind.....

GLG JEnny
 
Oben