Lesetips und ggf. Bücher / Hefte für absolute Leseanfänger

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lesetips und ggf. Bücher / Hefte für absolute Leseanfänger

ich hab Herrn Sohn eben gefragt, er hätte die Bücher gerne...
also dann mal herdamit. Ich überweise am Wochenende, die Daten müßt ich ja noch haben...
bin ich aber mal gespannt aufs Lesen. Ich selbst konnte mit 4,5 Jahren lesen. Als ich alle Buchstaben kannte, hielt mich nix mehr, hat meine Mama erzählt. Er kennt alle Buchstaben seit er drei ist, aber ich glaub er hat Angst, dass ich ihm nicht mehr vorlese, wenn er selber lesen kann :)

liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lesetips und ggf. Bücher / Hefte für absolute Leseanfänger

Ich hab noch mehr Bücher für Leseanfänger. Wenn du noch warten möchtest bis Montag früh, kann ich mal schauen. Ansonsten brauch ich noch deine Adresse!:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lesetips und ggf. Bücher / Hefte für absolute Leseanfänger

ja ich warte gerne...
da lohnt sich dann das Porto.... is komisch wir haben hier laufend Flohmärkte, aber gute bücher gibts selten... die andere Reihe hab ich hier noch nie gesehen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lesetips und ggf. Bücher / Hefte für absolute Leseanfänger

Heut war wieder Flohmarkt... ein Trauerspiel was Bücher anbelangt :umfall:....
Deine Kontoverbindung brauch ich dann auch noch :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lesetips und ggf. Bücher / Hefte für absolute Leseanfänger

Liebe Lucie! Ich hab dich nicht vergessen! Nur ist Yannick heute nicht in der Schule... er war krank heute morgen, ist aber nun wundersamerweise wieder geheilt. Aber zum Bücher raussuchen komm ich wohl erst morgen wenn er wieder in der Schule ist! Ich melde mich dann sofort, okay?!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lesetips und ggf. Bücher / Hefte für absolute Leseanfänger

nö, unsere Bücherei gibt leider nicht so viel her... unsere Gemeinde hat kein Geld und somit wird an solchen Dingen wie Bücher für die Bücherei gespart... ist aber auch nur eine kleine Gemeinde, das ist eh nicht so berauschend, kann man ja verstehen, dass die nicht so sortiert sind wie in der Großstadt....

hallo Elchen, kein Problem... hat Zeit, lass dir zeit:winke:
 
Oben