Lesebücher 1. und 2. Lesestufe

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Lesebücher Lesestufe 1. und 2. dei meisten nur einmal gelesen, super Zustand

- Das Schloßgespenst 1,50 Euro
- Piratengeschichten (Der Bücherbär) 3,00 Euro
- Kindertag in Bullerbü (Latere Laterne) 3,00 Euro ASTRID LINDGREN
- Maja und Lena sind Flüsterweltmeister 3,00 Euro
- Der neue Fußball (Leserabe) 2,50 Euro
- Drachengeschichten (Lesepiraten) 3,00 Euro
- Kaolina wünscht sich einen Kobold (Leserabe) 2,50 Euro
- Ich will auch in die Schule gehen (Laterne Laterne) 3,00 Euro ASTRID LINDGREN
- Meisterdetektiv Benjamin Katz Das Gespenst im Garten und das Krokodil mit den Turnschuhen 3,00 Euro (Ravensburger
- Meisterdetektiv Benjamin Katz ein Zauberrer verschwindet 2,00 Euro
- Das kleine Gespenst und der Bär (Lese Leicht) 1,50 Euro
- Das alte Haus (Lesekänguru) 1,50 Euro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lesebücher 1. und 2. Lesestufe

- Kindertag in Bullerbü (Latere Laterne) 3,00 Euro ASTRID LINDGREN
- Maja und Lena sind Flüsterweltmeister 3,00 Euro
-ich will auch in die Shcule gehen - könnte ich davon mal Bilder sehen? und bis morgen reservieren bitte? Kann sein, dass wir ein oder zwei auch schon haben :oops:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Lesebücher 1. und 2. Lesestufe

habe noch keine Bilder gemacht. bei Amazon müssten alle drinnen sein. melde dich einfach morgen noch mal.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Lesebücher 1. und 2. Lesestufe

Ich lach mich gerade schlapp...stell mich mal für die 3 an, die Micky haben möchte. Witzigerweise möcht ich die auch!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lesebücher 1. und 2. Lesestufe

ach, ich geb sie frei - und hoffe, dass wir sie in den nächsten Wochen doch ncoh nicht brauchen werden ;-) danke
 
Oben