Lernwerkstatt - kennt das jemand?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Lernwerkstatt - kennt das jemand?

Hallo Sonja,

Felix hat das auch und er hat auch lange damit gelernt. Ich frag ihn mal, ob er es verkaufen würde - ich weiß aber nicht, ob das überhaupt so einfach geht.
Ich frag mal meinen Mann!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Lernwerkstatt - kennt das jemand?

Hallo,
wir haben es auch - ist immer noch aktuell.
Dominik hat sehr viel damit "gelernt" und ich hab auch viel gelernt ;-)
die ganzen neuen Staaten mit Hauptstädten etc.

Wir haben es "leider" noch in Gebrauch, aber ich kann es sehr empfehlen.

Viele Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Lernwerkstatt - kennt das jemand?

Ich nochmal.

Hier wird also laut gerufen: nein, das wollen wir behalten!

Ich sitzt da auch manchmal dran :nix:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lernwerkstatt - kennt das jemand?

Ich glaub, dann kauf ich das einfach neu.

Kostet ja auch "nur" 48 Euro - find ich jetzt nicht soo teuer im Vergleich zu Nintendo und Wii Spielen :nix: - vor allem, wenn es wirklich gut sein soll.

Ist diese Version denn für die gesamte Grundschulzeit oder muss man immer mal wieder upgraden?

:winke:
 
Oben