Lernt ein Persona vom Benutzer???

Jesse

sprachlos im Spreewald
ich hab mal irgendwo gelesen/gehört das ein Persona von seiner Benutzerinn lernt! Man sollte deshalb keinen gebrauchten kaufen. Habt ihr davon schon mal was gehört? Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Vielleicht ist es aber auch der völlige Blödsinn.
Wisst ihr irgendwas in der Richtung???
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

ja das ist richtig. Aber du kannst den Computer auch zurückstellen. Warte ich schaue mal ob ich was finden kann

Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Prima. Tausend Dank. Jetzt bin ich im Bilde. Dachte nämlich, das das unwiederruflich sei. So ist es natürlich was anderes. Also kann man ruhig nen gebrauchten kaufen.
Danke Dir. :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Ja, der merkt sich alles. So sollte er dann anzeigen können, ob es ein Tag mit grünem oder rotem Licht ist. Ich habe sehr korrekt den Persona gehandhabt, aber........wohl doch irgendwas falsch gemacht, denn ich bin ja nun schwanger und das alles mit Persona. :nix:

Meiner liegt jetzt im Badschrank und zeigt den 72. zyklustag :heilisch: an und signalisiert mir, das ich meine Regel alsbald bekommen sollte.:piebts:

Naja, da wird er wohl noch warten müssen.
Eins weis ich, nach dem Baby werde ich wohl anders verhüten, dann dann habe ich wirklich fertig.:)

Liebe grüsse, Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Bitte kein problem.
ja du kannst also ohne Bedenkene einen gebrauchten holen :jaja:

Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Maus hat gesagt.:
Ja, der merkt sich alles. So sollte er dann anzeigen können, ob es ein Tag mit grünem oder rotem Licht ist. Ich habe sehr korrekt den Persona gehandhabt, aber........wohl doch irgendwas falsch gemacht, denn ich bin ja nun schwanger und das alles mit Persona. :nix:

Meiner liegt jetzt im Badschrank und zeigt den 72. zyklustag :heilisch: an und signalisiert mir, das ich meine Regal alsbald bekommen sollte.:piebts:

Naja, da wird er wohl noch warten müssen.
Eins weis ich, nach dem Baby werde ich wohl anders verhüten, dann dann habe ich wirklich fertig.:)

Liebe grüsse, Heidi

Auch nicht schlecht :hahaha:
Meine Freundin sucht einen. Allerdings nicht zum verhüten, sondern um schwanger zu werden. Dann wäre Dein Exemplar also am geeignetsten für sie :weglach:
 

Heidi

coole Mama
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Jesse hat gesagt.:
Auch nicht schlecht :hahaha:
Meine Freundin sucht einen. Allerdings nicht zum verhüten, sondern um schwanger zu werden. Dann wäre Dein Exemplar also am geeignetsten für sie :weglach:

:bravo: Das stimmt allerdings.

Ich weis nicht, ob ich die Orginalverpackung noch habe, die Anleitung sollte da sein, sowas hebe ich immer auf. Ich habe auch noch Teststäbchen für 2 Monate. Was hat deine Freundin denn für ne Preisvorstellung. Kannst ihr ausrichten, der Persona scheint Kinderfreundlich zu sein, jedenfalls mag er wohl doch nicht so gerne zur Verhütung beitragen. :heilisch:

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben