A A Gehört zum Inventar 8. August 2005 #1.754 Deinen Beitrag. Mein Letztes Buch war ein alter Harry Potter, wollte auch mal wissen um was es da geht. Was liest Du?
Deinen Beitrag. Mein Letztes Buch war ein alter Harry Potter, wollte auch mal wissen um was es da geht. Was liest Du?
Claudia glücklich :-) 8. August 2005 #1.755 Im Moment hier im Forum! Und wenn ich so auf die Uhr schaue..... Seid ihr auch so süchtig?
M Monemax 8. August 2005 #1.756 Ja, ich werde ganz süchtig danach, hatte mich ja schonmal 2003 angemeldet. Kam aber nie wirklich dazu, aber seit wir wieder Internet haben, wahnsinn. Was würdest du ohne PC machen?
Ja, ich werde ganz süchtig danach, hatte mich ja schonmal 2003 angemeldet. Kam aber nie wirklich dazu, aber seit wir wieder Internet haben, wahnsinn. Was würdest du ohne PC machen?
Apfelkuchen Dauerschnullerer 8. August 2005 #1.758 Nein, aber ich melde Emma jetzt im Turnverein an. Isst Du Pommes mit Mayo oder Ketchup?
Claudia glücklich :-) 8. August 2005 #1.760 Ja, lese ich, aber nur auf Arbeit regelmäßig, gehört zum Job. Zu Hause nur sporadisch. Habt ihr freien Internetzugang auf der Arbeit/Im Büro?
Ja, lese ich, aber nur auf Arbeit regelmäßig, gehört zum Job. Zu Hause nur sporadisch. Habt ihr freien Internetzugang auf der Arbeit/Im Büro?