schnurzel Dauerschnullerer 26. Juli 2005 #1.585 Die Hoffnung sollte man nie aufgeben ;-) schon lange wach?
P Paulchen 26. Juli 2005 #1.587 Pippi Langstrumpf, ich war schon immer renitent ;-) Putzt du gerne Fenster?
S Steffie Neugieriges Luder 26. Juli 2005 #1.589 Wenn ich Ruhe dazu hab ja. dann bügel ich auch gerne. Was kochst du heut?
Brini ohne Ende verliebt 26. Juli 2005 #1.590 zu mittag weiss ich nicht, Abends gibts Bratkartoffeln, Spinat und Fischstäbchen...die lieben wir alle Woran erinnerst du dich besonders gerne?
zu mittag weiss ich nicht, Abends gibts Bratkartoffeln, Spinat und Fischstäbchen...die lieben wir alle Woran erinnerst du dich besonders gerne?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Juli 2005 #1.591 an die Geburt meiner Tochter..... Gehst Du regelmäßig in die Kirche???
Brini ohne Ende verliebt 26. Juli 2005 #1.592 Micky hat gesagt.: Gehst Du regelmäßig in die Kirche??? Zum Vergrößern anklicken.... Och nööö mag ich nicht. Wenn ich das Gefühl hab, ich möchte Gott "nahe" sein, brauch ich dafür nicht in die Kirche zu gehen... Was macht dich wütend?
Micky hat gesagt.: Gehst Du regelmäßig in die Kirche??? Zum Vergrößern anklicken.... Och nööö mag ich nicht. Wenn ich das Gefühl hab, ich möchte Gott "nahe" sein, brauch ich dafür nicht in die Kirche zu gehen... Was macht dich wütend?