Steffi B. Miss Liebenswert 22. Juli 2005 #1.489 jaaa das kenn ich aufdrück und hoffe du grinst nun auch ? :-D
emluro abtrünniger bücherwurm 22. Juli 2005 #1.490 *lol* jau, mach ich ;-) da war ich mal als ich noch zuhause gewohnt habe ;-) hast du zuhause internet? oder bist du quasi gleich für 2 wochen fort ..?
*lol* jau, mach ich ;-) da war ich mal als ich noch zuhause gewohnt habe ;-) hast du zuhause internet? oder bist du quasi gleich für 2 wochen fort ..?
Steffi B. Miss Liebenswert 22. Juli 2005 #1.491 nein mein büro ist in meiner wohnung somit hab ich hier immer zwei rechner stehen den privaten und den geschäftlichen... und der private mit internet bleibt an.. na klaaaaaaaaar bin doch süchtig ;-) du auch ??
nein mein büro ist in meiner wohnung somit hab ich hier immer zwei rechner stehen den privaten und den geschäftlichen... und der private mit internet bleibt an.. na klaaaaaaaaar bin doch süchtig ;-) du auch ??
emluro abtrünniger bücherwurm 22. Juli 2005 #1.492 ja, ich fürchte schon.. zumindest bei dem doofen wetter.... sonst bin ich ja schon lieber draussen.. aber hier schläft alles. und mir ist kalt. was machst du denn geschäftlich ?
ja, ich fürchte schon.. zumindest bei dem doofen wetter.... sonst bin ich ja schon lieber draussen.. aber hier schläft alles. und mir ist kalt. was machst du denn geschäftlich ?
Steffi B. Miss Liebenswert 22. Juli 2005 #1.493 Ich verkaufe software für heilmittelerbringer und fitness und so weiter.. schule dann auch und mache den support was hast du gelernt ? P.s: bin gleich erstmal weg ;-) feierabend
Ich verkaufe software für heilmittelerbringer und fitness und so weiter.. schule dann auch und mache den support was hast du gelernt ? P.s: bin gleich erstmal weg ;-) feierabend
schnurzel Dauerschnullerer 22. Juli 2005 #1.495 eigentlich mein Englisch aufbessern, ob ich das denn irgendwann mal schaffe, weiß ich nicht bis wann hat dein Kind/ deine Kinder Mittagschlaf gemacht (Alter nicht Uhrzeit) ;O)
eigentlich mein Englisch aufbessern, ob ich das denn irgendwann mal schaffe, weiß ich nicht bis wann hat dein Kind/ deine Kinder Mittagschlaf gemacht (Alter nicht Uhrzeit) ;O)
Mareikchen Familienmitglied 22. Juli 2005 #1.496 Macht sie mit ihren 10 Monaten zum Glück noch... Habt ihr eine Spiegelreflexkamera?