Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.417 hab ich ja schau mal der beitrag hiess noch 1,5 tage dann.. hier im kaffeeklatsch.. na gefunden ?
N Nicole Dauerschnullerer 21. Juli 2005 #1.418 ja hab ich gefunden Was hälst Du von meinem Angebot???
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.419 das finde ich gut ich war noch nie in berlin war das eine einladung
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.421 UIII nun bin ich überrascht.... das kommt selten vor.. oder ;-)
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.423 ich meinte das man einfach so eine einladung bekommt ;-) keine ahnung diesen sommer garnicht wenn dann nur kurztripps fahrt ihr weg .. ich glaub das fragte ich dich schon mal...
ich meinte das man einfach so eine einladung bekommt ;-) keine ahnung diesen sommer garnicht wenn dann nur kurztripps fahrt ihr weg .. ich glaub das fragte ich dich schon mal...
N Nicole Dauerschnullerer 21. Juli 2005 #1.424 ja hast Du schon mal gefragt........... und nein ist leider noch als Antwort geblieben Bist Du spontan??
ja hast Du schon mal gefragt........... und nein ist leider noch als Antwort geblieben Bist Du spontan??