Rita Gehört zum Inventar 20. Juli 2005 #1.305 Ich liebe die Sonne, aber sonnenanbetungsmäßig brutzeln ist nicht mein Fall. Lieber in der Sonne spazierengehen oder Sport machen! Was trinkst du am liebsten? Liebe Grüße Rita
Ich liebe die Sonne, aber sonnenanbetungsmäßig brutzeln ist nicht mein Fall. Lieber in der Sonne spazierengehen oder Sport machen! Was trinkst du am liebsten? Liebe Grüße Rita
Stillmaus Gehört zum Inventar 20. Juli 2005 #1.307 Eher ein Landmensch, weil ich da geboren bin. In der Stadt sind mir zu viele Leute. Machst Du gerne Sport? Wenn ja, welchen? LG
Eher ein Landmensch, weil ich da geboren bin. In der Stadt sind mir zu viele Leute. Machst Du gerne Sport? Wenn ja, welchen? LG
Snow Mr. Bean 20. Juli 2005 #1.308 Jups, sowohl passiv vorm Fernseher oder draußen, als auch aktiv. Im Winter wird Snowboard gefahren, ansonsten ist jetzt wieder Badminton angesagt... Bist du schadenfroh?
Jups, sowohl passiv vorm Fernseher oder draußen, als auch aktiv. Im Winter wird Snowboard gefahren, ansonsten ist jetzt wieder Badminton angesagt... Bist du schadenfroh?
emluro abtrünniger bücherwurm 20. Juli 2005 #1.309 ja, das ist meine seltsamste eigenschaft.. ich kann ziemlich schadenfroh sein.nicht immer, aber schon ganz gerne mal bist du gehässig ?
ja, das ist meine seltsamste eigenschaft.. ich kann ziemlich schadenfroh sein.nicht immer, aber schon ganz gerne mal bist du gehässig ?
emluro abtrünniger bücherwurm 20. Juli 2005 #1.311 manchmal ja. meistens nein .-) bist du glücklich ?
lena_2312 Fotoholic 20. Juli 2005 #1.312 es gab mal eine Zeit, da habe ich bei dieser Frage sehr lange überlegt. Heute sage ich JA, ICH BIN SEHR GLüCKLICH!!! Wieviele Kinder hättest Du gern?
es gab mal eine Zeit, da habe ich bei dieser Frage sehr lange überlegt. Heute sage ich JA, ICH BIN SEHR GLüCKLICH!!! Wieviele Kinder hättest Du gern?