Steffi B. Miss Liebenswert 19. Juli 2005 #1.281 leider noch garnichts in der richtung.. ich werde jetzt um urlaub nach einer krabbelgruppe und einem schwimmkurs suchen was macht ihr ?
leider noch garnichts in der richtung.. ich werde jetzt um urlaub nach einer krabbelgruppe und einem schwimmkurs suchen was macht ihr ?
emluro abtrünniger bücherwurm 19. Juli 2005 #1.282 ich geh mit romie in die waldkindergarten-spielgruppe luzuie geht schon alleine hin am nachmittag, und sie geht ab sommer in die musikschule (auch alleine). bist du gerne draussen ?
ich geh mit romie in die waldkindergarten-spielgruppe luzuie geht schon alleine hin am nachmittag, und sie geht ab sommer in die musikschule (auch alleine). bist du gerne draussen ?
K KätheKate Gehört zum Inventar 19. Juli 2005 #1.283 Ja ich bin gerne draussen Bleibst du abends lange auf?
Steffi B. Miss Liebenswert 19. Juli 2005 #1.284 im moment nicht ich bin dauermüde schaust du abends fern ?
K KätheKate Gehört zum Inventar 19. Juli 2005 #1.285 Jetzt im Sommer weniger Hast du Blumen im Garten?
L Lillian 19. Juli 2005 #1.286 Hab keinen Garten. Aber einen Blumenstock auf dem Balkon. Dekorierst du die Wohnung der Jahreszeit entsprechend?
Hab keinen Garten. Aber einen Blumenstock auf dem Balkon. Dekorierst du die Wohnung der Jahreszeit entsprechend?
T teriessa Gehört zum Inventar 19. Juli 2005 #1.287 nein, nehme es mir ztwar immer vor, aber im endefekt passiert nie was *ggg magst du effeu?
emluro abtrünniger bücherwurm 19. Juli 2005 #1.288 efeu? hab ich vom haus abgemacht. aber im blumekasten ha ich es zum teil. magst du wein ?