N Nicole Dauerschnullerer 13. Juli 2005 #977 mich in mein Bett legen oder Telefonieren Hast Du Dein Mann schon mal angelogen??
F Fabulette 13. Juli 2005 #980 ...seit meiner Schwangerschaft nach 12 Jahren vegetarischer Ernährung wieder...welches ist Dein Lieblingsgemälde? huuuuuuuuuuuups da war jemand schneller. Salat...im moment gar nicht....welches ist Dein Lieblingsgemälde? Gabriela & Ava
...seit meiner Schwangerschaft nach 12 Jahren vegetarischer Ernährung wieder...welches ist Dein Lieblingsgemälde? huuuuuuuuuuuups da war jemand schneller. Salat...im moment gar nicht....welches ist Dein Lieblingsgemälde? Gabriela & Ava
N Nicole Dauerschnullerer 13. Juli 2005 #982 wenn ich ihm sage was er machen soll :nix: Wer kocht bei Euch??
S Steffie Neugieriges Luder 13. Juli 2005 #983 Lieblingsgemälde hängt im Wohnzimmer, die Zwei Hände von Da Vinci aus der sixtinischen Kapelle! Mann und Haushalt, naja, mal so mal so, aber eher nicht! Was tust du um dich mal zu verwöhnen?
Lieblingsgemälde hängt im Wohnzimmer, die Zwei Hände von Da Vinci aus der sixtinischen Kapelle! Mann und Haushalt, naja, mal so mal so, aber eher nicht! Was tust du um dich mal zu verwöhnen?
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 13. Juli 2005 #984 Entspannen und schlafen... Gehst du oft ins Kino? Ines