N Nicole Dauerschnullerer 13. Juli 2005 #961 keine Ahnung es ist immernoch sehr warm Trinkst Du lieber aus einer Tasse oder einem Glas?
S Steffie Neugieriges Luder 13. Juli 2005 #962 Draussen hats noch immer 30 Grad.... Was wäre dein Traumurlaub?
Safiyya Gehört zum Inventar 13. Juli 2005 #963 Wenn ich so lange ich möchte all die Länder sehen kann, die mich interessieren, ohne auf Zeitdruck zu sein. Würdest du einen Bungee-Sprung von einer seeeehr hohen Brücke in ein Tal wagen?
Wenn ich so lange ich möchte all die Länder sehen kann, die mich interessieren, ohne auf Zeitdruck zu sein. Würdest du einen Bungee-Sprung von einer seeeehr hohen Brücke in ein Tal wagen?
S Steffie Neugieriges Luder 13. Juli 2005 #965 Ja vor 2 Wochen!!! Was möchtest du dir als nächstes anschaffen???
N Nicole Dauerschnullerer 13. Juli 2005 #966 einen Kleiderschrank für die Mädchen Wann hast Du das letzte mal nur was für Dich getan??
S Steffie Neugieriges Luder 13. Juli 2005 #967 Ich gehe alle 3 Tage ins Solarium, 5 Minuten, aber sonst.... nichts! Hast du eine Tätowierung?