T teriessa Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #825 nicht so groß, außerdem ist das kein richtiges Kinderzimmer, gleicht eher einer Rumpelkammer *ggg Was machst du heute noch, außer schnullern?
nicht so groß, außerdem ist das kein richtiges Kinderzimmer, gleicht eher einer Rumpelkammer *ggg Was machst du heute noch, außer schnullern?
Steffi B. Miss Liebenswert 11. Juli 2005 #826 lesen werd ich gleich noch.. und dann bald schlafen... was liest du gerade ?
Stillmaus Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #827 "Der fremde Gast" von Charlotte Link (super spannendes Buch) Bist Du gläubig? LG
T teriessa Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #828 nicht so richtig, ich glaube, aber ich glaube nicht alles, was erzählt wird. wieoft wechsselst du deine Unterwäsche ? *g
nicht so richtig, ich glaube, aber ich glaube nicht alles, was erzählt wird. wieoft wechsselst du deine Unterwäsche ? *g
Stillmaus Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #830 Trage eine Brille (zum Autofahren und ab und zu so) Was hast du heute abend im Fernsehen angeschaut? LG
Trage eine Brille (zum Autofahren und ab und zu so) Was hast du heute abend im Fernsehen angeschaut? LG
Mareikchen Familienmitglied 11. Juli 2005 #831 Stefan Raabs Turmspringen... Hast du schonmal bei Schlecker online bestellt?
N NicoAngel 12. Juli 2005 #832 ja, hab ich schon Schnarcht Dein Partner auch so? (meiner tut das gerade seeeehr laut auf der Couch *nerv*)
ja, hab ich schon Schnarcht Dein Partner auch so? (meiner tut das gerade seeeehr laut auf der Couch *nerv*)