M Mordillo Dauerschnullerer 7. Juli 2005 #282 Bei Städtereisen schon. Welchen Film liebst du am wenigsten??
Zaza Miss Velo High Heels 7. Juli 2005 #283 Museen ja, Kirchen nein. Ich mag keine Kirchen.... Wärst Du manchmal gern ein Mann? Warum? :lachen: Zaza
Museen ja, Kirchen nein. Ich mag keine Kirchen.... Wärst Du manchmal gern ein Mann? Warum? :lachen: Zaza
M Mordillo Dauerschnullerer 7. Juli 2005 #284 emluro hat gesagt.: ich liebe kirchen warst du schonmal in florenz ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Welchen film liebst du am wenigsten?
emluro hat gesagt.: ich liebe kirchen warst du schonmal in florenz ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Welchen film liebst du am wenigsten?
emluro abtrünniger bücherwurm 7. Juli 2005 #285 nein, ich bin gerne eine frau trägst du socken oder gehst du lieber barfuss ?
Zaza Miss Velo High Heels 7. Juli 2005 #286 Ich hasse Nightmare on Elmstreet. So ein Schwachsinn! Bei welchem Song schmelzt Du dahin?
J Jea 7. Juli 2005 #287 barfuss -Florenz ja-lieber eine frau- mag keine sciencefiction-filme magst du lieber hunde oder katzen?
barfuss -Florenz ja-lieber eine frau- mag keine sciencefiction-filme magst du lieber hunde oder katzen?
Onna süße Chilischote 7. Juli 2005 #288 Barfuss... was denn sonst! Was ist dein liebstes Urlaubsziel?