Glace nächtliche Muse 7. Juli 2005 #257 Ich werd jetzt zu Bett gehen und da der nächste dann wohl schon Aufgestanden is... Na hast du gut geschlafen ?
Ich werd jetzt zu Bett gehen und da der nächste dann wohl schon Aufgestanden is... Na hast du gut geschlafen ?
schnurzel Dauerschnullerer 7. Juli 2005 #259 oh... Katja war schneller *grummel* ;O) aber deine frage kann ich dir noch nicht beantworten... ich bin auf dem Weg *haha*
oh... Katja war schneller *grummel* ;O) aber deine frage kann ich dir noch nicht beantworten... ich bin auf dem Weg *haha*
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 7. Juli 2005 #260 ja, ich hab gut geschlafen würdest du dein leben nochmal genau so leben wie bisher?
Snow Mr. Bean 7. Juli 2005 #261 Im großen und ganzen ja! Ein paar Dinge würde ich anders machen bzw. nicht mehr machen, aber aus Fehlern lernt man ja Wie würdest Du dich im Notfall entscheiden, Geld oder Liebe?
Im großen und ganzen ja! Ein paar Dinge würde ich anders machen bzw. nicht mehr machen, aber aus Fehlern lernt man ja Wie würdest Du dich im Notfall entscheiden, Geld oder Liebe?
wippi Gehört zum Inventar 7. Juli 2005 #262 Liebe (Hatte schon mal die Wahl) Was hast Du gefrühstückt? wippi
J Jea 7. Juli 2005 #263 ein 1/2 Brötchen mit Nordseekrabbensalat und ein halbes mit ei. Bist du abergläubisch