NeverTouchARunningSystem Familienmitglied 6. Juli 2005 #146 The Beatles - Magst du Spinnen??? LG, Claudia
Italia süße Fee 6. Juli 2005 #147 Placebo Magst Du Spagetti Bolognese? P:S:Ich scheine wohl immer zur falschen Zeit zu schreiben :-?SORRY
Placebo Magst Du Spagetti Bolognese? P:S:Ich scheine wohl immer zur falschen Zeit zu schreiben :-?SORRY
M Mordillo Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #148 Diverse. Momentan Das neue Lied der Backstreet Boys. *nichthauen* Wie alt ward ihr, als ihr euren Partner kennengelernt habt?
Diverse. Momentan Das neue Lied der Backstreet Boys. *nichthauen* Wie alt ward ihr, als ihr euren Partner kennengelernt habt?
N Nicole Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #149 20 als wir zusammengekommen sind und 16 als ich ihn kennengelernt habe Was machst Du am liebsten in deiner freizeit??
20 als wir zusammengekommen sind und 16 als ich ihn kennengelernt habe Was machst Du am liebsten in deiner freizeit??
M Mordillo Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #151 Ich bleib zu hause. wann stehst du am morgen normalerweise auf??
N Nicole Dauerschnullerer 6. Juli 2005 #152 momentan zwischen 4:00 Uhr und 6:30 kommt drauf an wann die beiden wach werden Hast Du gefärbte haare? Wenn ja warum??
momentan zwischen 4:00 Uhr und 6:30 kommt drauf an wann die beiden wach werden Hast Du gefärbte haare? Wenn ja warum??