T teriessa Gehört zum Inventar 28. November 2010 #1.953 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein es schneit nicht versinkst du zuhause leicht im Chaos?
Casi Quak das Fröschlein 28. November 2010 #1.954 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Edit: überschnitten :zahn: Ja ich versinke im groooßen Chaos :zahn: Nee Gott sein Dank nicht aber es ist sch**kalt und ich muss noch die Hunde vom Hüggli kitzeln und raus .. Magst du den Winter?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Edit: überschnitten :zahn: Ja ich versinke im groooßen Chaos :zahn: Nee Gott sein Dank nicht aber es ist sch**kalt und ich muss noch die Hunde vom Hüggli kitzeln und raus .. Magst du den Winter?
emluro abtrünniger bücherwurm 28. November 2010 #1.955 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) nein, ich mag den sommer lieber. isst du heute selbstgebackene kekes ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) nein, ich mag den sommer lieber. isst du heute selbstgebackene kekes ?
Birgit.74 Sushifee 28. November 2010 #1.956 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja, allerdings nicht von mir selbstgebacken sondern vom Kindergarten. Die haben wir uns gestern auf dem Weihnachtsmarkt mitgenommen. Brennt bei Dir schon das erste Kerzlein des Adventskranzes ?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ja, allerdings nicht von mir selbstgebacken sondern vom Kindergarten. Die haben wir uns gestern auf dem Weihnachtsmarkt mitgenommen. Brennt bei Dir schon das erste Kerzlein des Adventskranzes ?
Alina Selfie Queen 28. November 2010 #1.957 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Gleich beim Frühstück. Magst du lieber weich oder hart gekochte Eier? lg
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Gleich beim Frühstück. Magst du lieber weich oder hart gekochte Eier? lg
T teriessa Gehört zum Inventar 28. November 2010 #1.958 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Lieber weichgekochte Eier spielst du gerne Konsolen Spiele?
Helga Frau G-Punkt 28. November 2010 #1.959 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Konsolenspiele finde ich sinnlos, deshalb spiele ich sie nicht ! Habt ihr eine gemeinsame Familien-Ess-Zeit ??
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Konsolenspiele finde ich sinnlos, deshalb spiele ich sie nicht ! Habt ihr eine gemeinsame Familien-Ess-Zeit ??
nic Dauerschnullerer 28. November 2010 #1.960 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) mindestens 1x am Tag sitzen wir alle zusammen am Tisch das kann Mittags sein (am WE) oder Abends (unter der Woche) wäscht du Wollsachen von Hand oder im Fein/Wollprogramm der WaMa Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) mindestens 1x am Tag sitzen wir alle zusammen am Tisch das kann Mittags sein (am WE) oder Abends (unter der Woche) wäscht du Wollsachen von Hand oder im Fein/Wollprogramm der WaMa