Alina Selfie Queen 27. November 2010 #1.945 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Wenn ich entspannenwill JAAA. Gehst du gern zu Ikea?
Wölfin Gehört zum Inventar 27. November 2010 #1.946 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) :ochne: Ich mag rs-Möbel lieber (eine kleine und bessere Alternative zu IKEA, finde ich). Wenn du 100 Euro geschenkt bekommen würdest, was würdest du damit machen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) :ochne: Ich mag rs-Möbel lieber (eine kleine und bessere Alternative zu IKEA, finde ich). Wenn du 100 Euro geschenkt bekommen würdest, was würdest du damit machen?
Alina Selfie Queen 27. November 2010 #1.947 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Mir meinen Rollkragenpullover von Rammstein kaufen (darf ich nicht vom Familiengeld ;-) ) und den Rest für die Kinder nutzen... Kommst du ohne Internet noch klar? lg
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Mir meinen Rollkragenpullover von Rammstein kaufen (darf ich nicht vom Familiengeld ;-) ) und den Rest für die Kinder nutzen... Kommst du ohne Internet noch klar? lg
Wölfin Gehört zum Inventar 27. November 2010 #1.948 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein . Hast du Haustiere?
T Traumtänzerin Familienmitglied 27. November 2010 #1.949 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, außer du rechnest die Wollmäuse dazu Hast du für morgen schon was vor?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein, außer du rechnest die Wollmäuse dazu Hast du für morgen schon was vor?
Casi Quak das Fröschlein 27. November 2010 #1.950 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Jaaa ganz viel! Ich will endlich die Betten umbauen Gehst du gleich schlafen?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Jaaa ganz viel! Ich will endlich die Betten umbauen Gehst du gleich schlafen?
T teriessa Gehört zum Inventar 28. November 2010 #1.951 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Gleich nicht, aber bald. Was ist deine lieblingsblume?
T Traumtänzerin Familienmitglied 28. November 2010 #1.952 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Orangenfarbene Gerbera Schneit es bei dir?