Idefix Gehört zum Inventar 26. November 2010 #1.897 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ah - überschnitten.
T Traumtänzerin Familienmitglied 26. November 2010 #1.898 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Meine Lieblingsbeschäftigung ist auf keinen Fall Weihnachtsmärkte besuchen Magst du Esskastanien?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Meine Lieblingsbeschäftigung ist auf keinen Fall Weihnachtsmärkte besuchen Magst du Esskastanien?
T teriessa Gehört zum Inventar 26. November 2010 #1.899 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Manchmal schon, aber mein Leibgericht ist es nicht. Was fällt dir zu anmutig ein?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Manchmal schon, aber mein Leibgericht ist es nicht. Was fällt dir zu anmutig ein?
Kokosflocke Frau Elchfrau 26. November 2010 #1.900 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Zierlich, schlank, stolz Magst Du Elche als Weihnachtsdeko?
Casi Quak das Fröschlein 26. November 2010 #1.901 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein mag ich nicht :zahn: Es gibt auch Weihnachtsfrösche :mrgreen: Hast du grad wie ich kalte Füsse?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein mag ich nicht :zahn: Es gibt auch Weihnachtsfrösche :mrgreen: Hast du grad wie ich kalte Füsse?
T Traumtänzerin Familienmitglied 26. November 2010 #1.902 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ohja und die werden einfach nicht warm Was für Musik hörst du gerne?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ohja und die werden einfach nicht warm Was für Musik hörst du gerne?
Susala Prinzessin auf der Palme 26. November 2010 #1.903 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Juli Trinkst Du gerne Red Bull?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. November 2010 #1.904 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Nein finde ich voll eklig. Liest du gerne?