wippi Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #777 Eindeutig Meer, bin ne echte Wasserratte Magst Du Kakteen?
Steffi B. Miss Liebenswert 11. Juli 2005 #778 die sind pflegeleicht.. aber sonst.. hm muss ich nicht haben magst du palmen?
Missy Familienmitglied 11. Juli 2005 #779 oh ja, palmen... jetzt träume ich vom nächsten urlaub.... welches ist Dein liebstes Urlaubsland?
N nannigruber 11. Juli 2005 #780 Moin *mach auch mal mit* Spanien und Frankreich (Cote d`azur)rima: guckst du gerne Zeichentrickfilme/Animationsfilme(wie Findet Nemo)???
Moin *mach auch mal mit* Spanien und Frankreich (Cote d`azur)rima: guckst du gerne Zeichentrickfilme/Animationsfilme(wie Findet Nemo)???
J Jea 11. Juli 2005 #781 afrika, ok ist ein kontinent, aber auf länder kann ich mich nicht festlegen würdest du zum mond fliegen, wenn man es dir kostenlos anbieten würde?
afrika, ok ist ein kontinent, aber auf länder kann ich mich nicht festlegen würdest du zum mond fliegen, wenn man es dir kostenlos anbieten würde?
Missy Familienmitglied 11. Juli 2005 #782 "ältere" WaltDisney Filme find ich super (Dschungelbuch, König der Löwen...) schau ich mir schon gerne mal an, muss ab und zu auch weinen... ;-) Magst Du den Sommer oder den Winter :brrrr: lieber?
"ältere" WaltDisney Filme find ich super (Dschungelbuch, König der Löwen...) schau ich mir schon gerne mal an, muss ab und zu auch weinen... ;-) Magst Du den Sommer oder den Winter :brrrr: lieber?
wippi Gehört zum Inventar 11. Juli 2005 #783 Dann beantworte ich mal erst Jeas Frage: Nein ich hab kein Interesse am Mond. Stell keine Frage, dann kann MissyCh´s erst beantwortet werden wippi
Dann beantworte ich mal erst Jeas Frage: Nein ich hab kein Interesse am Mond. Stell keine Frage, dann kann MissyCh´s erst beantwortet werden wippi