wippi Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #625 öhm...noch nie gesehen Was gabs bei Euch heute zu mittag?
emluro abtrünniger bücherwurm 9. Juli 2005 #626 spagetti mit rotem pesto.... wieviele stunden warst du heute draussen ?
Loysel Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #627 drei Stunden ca. -mehr war nicht drin, wir sind krank Schaut ihr Schillerstraße heute abend?
S Sonne3121 9. Juli 2005 #628 ich glaub schon - allerdings hat heute mein Mann die Fernsehmacht. kannst du nachts durchschlafen? LG Nele
ich glaub schon - allerdings hat heute mein Mann die Fernsehmacht. kannst du nachts durchschlafen? LG Nele
T teriessa Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #629 nicht immer kann ich durchschlafen magst du gern würzige Speisen?
Minibi Dauerschnullerer 9. Juli 2005 #631 Ja, seit einer Stunde circa, war heute ein ziemlicher Kampf :-? Was knabbert ihr gerade oder trinkt ihr?
Ja, seit einer Stunde circa, war heute ein ziemlicher Kampf :-? Was knabbert ihr gerade oder trinkt ihr?
katinka1 PUSCHENMAMI 9. Juli 2005 #632 ich trink ein Alsterwasser und knabbere nix was macht dein männe heute abend?