nic Dauerschnullerer 27. November 2010 #1.921 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) heute wahrscheinlich nicht, aber morgen auf jeden Fall feierst du Silvester alleine mit Mann und Kindern oder mit Freunden/Familie?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) heute wahrscheinlich nicht, aber morgen auf jeden Fall feierst du Silvester alleine mit Mann und Kindern oder mit Freunden/Familie?
Melly Husch Puscheli 27. November 2010 #1.922 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Wir feiern dieses Jahr mit Freunden und Familie. Was machst du gerne?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Wir feiern dieses Jahr mit Freunden und Familie. Was machst du gerne?
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 27. November 2010 #1.923 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ich geh gern spazieren.....v.a. jetzt im schnee. ich lese gern und ich hör gern musik jeans oder rock?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) ich geh gern spazieren.....v.a. jetzt im schnee. ich lese gern und ich hör gern musik jeans oder rock?
nic Dauerschnullerer 27. November 2010 #1.924 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Jeans gibt es im nächsten Jahr ein Ereignis auf das du dich besonders freust?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Jeans gibt es im nächsten Jahr ein Ereignis auf das du dich besonders freust?
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 27. November 2010 #1.925 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) naja freuen? antonia kommt in die schule....ein grosser schritt für uns alle..... günter jauch oder thomas gottschalk
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) naja freuen? antonia kommt in die schule....ein grosser schritt für uns alle..... günter jauch oder thomas gottschalk
Melly Husch Puscheli 27. November 2010 #1.926 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Ich mag keinen von Beiden wirklich. Kaffe oder Tee?
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 27. November 2010 #1.927 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) kaffee...... @melly:schön, dass du da bist..... make up oder natur?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) kaffee...... @melly:schön, dass du da bist..... make up oder natur?
Melly Husch Puscheli 27. November 2010 #1.928 AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Antonia´s Mama hat gesagt.: kaffee...... @melly:schön, dass du da bist..... Danke dir make up oder natur? Zum Vergrößern anklicken.... natur,aber so Pickel abdecken oder so ist schon ok. Gestrickte Hausschuhe oder feste?
AW: Lernen wir uns kennen (Spiel) Antonia´s Mama hat gesagt.: kaffee...... @melly:schön, dass du da bist..... Danke dir make up oder natur? Zum Vergrößern anklicken.... natur,aber so Pickel abdecken oder so ist schon ok. Gestrickte Hausschuhe oder feste?