Stillmaus Gehört zum Inventar 10. August 2005 #1.809 Habe ich noch nie gegessen. Aber Pflaumenmarmelade mag ich im allgemeinen nicht. Was gab es bei Dir heute zum Mittag essen?? LG
Habe ich noch nie gegessen. Aber Pflaumenmarmelade mag ich im allgemeinen nicht. Was gab es bei Dir heute zum Mittag essen?? LG
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 10. August 2005 #1.810 Bei mir gab es heute nix zum Mittag. Was hast du gekocht? Ines
Stillmaus Gehört zum Inventar 10. August 2005 #1.811 Nichts, ich habe zwei Brezeln gegessen. Muss ja nicht kochen, weil Sophie nicht da ist. Für mich alleine koche ich nicht. Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen?? LG
Nichts, ich habe zwei Brezeln gegessen. Muss ja nicht kochen, weil Sophie nicht da ist. Für mich alleine koche ich nicht. Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen?? LG
S Steps 10. August 2005 #1.812 "Bianca" *schäm* und Heimwerkersendungen. Trägst du Slips oder Strings? ;-)
Stillmaus Gehört zum Inventar 10. August 2005 #1.814 Ohne Schwangerschaft und Stillzeit nur Bustiers. In der Schwangerschaft hatte ich das erste Mal im Leben einen BH an (peinlich). Hast Du Dir das Leben mit Kind so vorgestellt? LG
Ohne Schwangerschaft und Stillzeit nur Bustiers. In der Schwangerschaft hatte ich das erste Mal im Leben einen BH an (peinlich). Hast Du Dir das Leben mit Kind so vorgestellt? LG
emluro abtrünniger bücherwurm 10. August 2005 #1.815 hm, ich glaube ich hab mir nichts konkretes vorgestellt. insofern.... ich bin weder schockiert noch erstaunt.... ist alles völlig in ordnung so kochst du heute abend noch ?
hm, ich glaube ich hab mir nichts konkretes vorgestellt. insofern.... ich bin weder schockiert noch erstaunt.... ist alles völlig in ordnung so kochst du heute abend noch ?
Stillmaus Gehört zum Inventar 10. August 2005 #1.816 Ja, ich werde jetzt gleich Spaghetti für uns kochen, das Wasser steht schon auf dem Herd. Und Du?? LG
Ja, ich werde jetzt gleich Spaghetti für uns kochen, das Wasser steht schon auf dem Herd. Und Du?? LG