T teriessa Gehört zum Inventar 28. Juli 2005 #1.649 danke schön *ggg mein l-schauspieler ist, hmm hugh grant warst du schon mal am wörthersee?
T teriessa Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #1.651 um 9, leider weil mich jemand angerufen hat :-(((((((((( und du`?
Missy Familienmitglied 29. Juli 2005 #1.652 um halb 7... mein Freund war mal wieder sehr laut als er aufgestanden ist... :-? Weißt Du immer wie hoch die Benzinpreise sind?
um halb 7... mein Freund war mal wieder sehr laut als er aufgestanden ist... :-? Weißt Du immer wie hoch die Benzinpreise sind?
T teriessa Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #1.653 nein, weil ich kein Auto habe magst du lieber wild oder geflügel?
Missy Familienmitglied 29. Juli 2005 #1.654 wenn ich mal fleisch esse dann nur pute... kommt aber sehr sehr selten vor!!! was machst Du am Wochenende?
wenn ich mal fleisch esse dann nur pute... kommt aber sehr sehr selten vor!!! was machst Du am Wochenende?
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 29. Juli 2005 #1.655 kommt auf´s wetter an.evtl baden gehn. vor was hast du angst?
Stillmaus Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #1.656 Vor dicken Spinnen und Grashüpfer und Käfer. Im Urlaub ist ein großer Hirschkäfer irgendwie auf meinem Hals gelandet, iih, war das ekelig. Was machst Du heute abend?? LG
Vor dicken Spinnen und Grashüpfer und Käfer. Im Urlaub ist ein großer Hirschkäfer irgendwie auf meinem Hals gelandet, iih, war das ekelig. Was machst Du heute abend?? LG