N Nicole Dauerschnullerer 21. Juli 2005 #1.449 ich weiß ............... mir fiel bis ebend keine Frage ein Wiealt ist Deine älteste Pflanze??
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.450 ich habe keine planzen.. ah doch auf dem balkon.. die sind 2 wochen alt hast du viele blumen?
N Nicole Dauerschnullerer 21. Juli 2005 #1.452 nein garkeine meine Sonnenblumen sind schon wieder eingegangen Wie trocknest Du Deine Wäasche??
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Juli 2005 #1.453 das meiste im trockner den rest auf einer kleinen trocknerleiste für die heizung.. wie nennt sich das teil.. lachmichweg
das meiste im trockner den rest auf einer kleinen trocknerleiste für die heizung.. wie nennt sich das teil.. lachmichweg
emluro abtrünniger bücherwurm 21. Juli 2005 #1.454 ich häng sie in die waschküche oder in den garten und du ?
N Nicole Dauerschnullerer 21. Juli 2005 #1.455 auf den Balkon ( sónst ziehen die Kinder mir die Wäsche ständig runter) Wann gehst Du heute schlafen??
auf den Balkon ( sónst ziehen die Kinder mir die Wäsche ständig runter) Wann gehst Du heute schlafen??
emluro abtrünniger bücherwurm 21. Juli 2005 #1.456 jetzt .. ich hab noch was vor viel spass noch ;-) was hat alex vor ?