N Nicole Dauerschnullerer 15. Juli 2005 #1.113 Na, weil er bei dem netten Spiel nicht mehr mit macht!!!!!!!!!
N Nicole Dauerschnullerer 15. Juli 2005 #1.115 weil es Beine hat............... Was treibt Dich am schnellsten auf die Palme??
Birkchen Miss Tchibo 15. Juli 2005 #1.116 Zwillingsmum hat gesagt.: weil es Beine hat............... Zum Vergrößern anklicken.... ;-( danke ;-( :-D Mein Kind bringt mich am schnellsten dort oben hin Arbeitest Du oder bist Du Full-time-mummie?
Zwillingsmum hat gesagt.: weil es Beine hat............... Zum Vergrößern anklicken.... ;-( danke ;-( :-D Mein Kind bringt mich am schnellsten dort oben hin Arbeitest Du oder bist Du Full-time-mummie?
I inesundsamantha 15. Juli 2005 #1.117 wen ich wegen irgendeinen zeug immer wieder genervt werde obwohl ich gerade mit anderen sachen beschäftigt bin. Wie viele Kinder wollt Ihr. LG Ines
wen ich wegen irgendeinen zeug immer wieder genervt werde obwohl ich gerade mit anderen sachen beschäftigt bin. Wie viele Kinder wollt Ihr. LG Ines
N Nicole Dauerschnullerer 15. Juli 2005 #1.119 wir haben zwei das reicht!!!!!!!!!!!!!1 Wieviel Liter trinkst Du am Tag??
emluro abtrünniger bücherwurm 15. Juli 2005 #1.120 ich will 3 und habe drei ;-) hast du schon kerzen an gemacht heute ?